15.09.2021

UPDATE: Das Deutschland Abo-Upgrade - jetzt auch im KundenCenter erhältlich

Mit Ihrem ÖPNV-Abo ab 13.9. zwei Wochen lang den Nah- und Regionalverkehr bundesweit ohne zusätzliche Kosten nutzen. Einfach online registrieren unter www.besserweiter.de/abo-upgrade.de oder im KundenCenter ein Ticket in Papierform ausstellen lassen.

Die Verkehrsunternehmen und -verbünde sagen Danke für die Treue der Stammkunden und -kundinnen in Zeiten der Pandemie: Mit dem Deutschland Abo-Upgrade können Abonnentinnen und Abonnenten des ÖPNV vom 13. bis 26. September 2021 den Nah- und Regionalverkehr mit Bus und Bahn bundesweit nutzen – und das ganz ohne weitere Kosten. Auch für Abonenntinnen und Abonnenten der RVK können dieses einmalige Upgrade ohne zustätzliche Kosten nutzen. Für das einmalige Upgrade ist entweder eine Online-Registrierung unter www.besserweiter.de/abo-upgrade.de erforderlich oder Sie lassen sich in einer der zahlreichen Verkaufsstellen im VRS-Gebiet unter Vorlage Ihres Abonnements ein Ticket in Papierform ausstellen.

Mit diesen Tickets können Sie das Upgrade nutzen:
Aus dem VRS-Ticketsortiment werden folgende Abonnements einbezogen:

• MonatsTicket im Abonnement
  • Formel9Ticket im Abonnement
  • Aktiv60Ticket
  • MonatsTicket MobilPass im Abonnement
  • StarterTicket
  • AzubiTicket
  • SchülerTicket
  • SemesterTicket
  • DualTicket
  • JobTicket
  • GroßkundenTicket

Lesen Sie hierzu auch gerne die Pressemitteilung des Verbandes Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV)

Hier finden Sie die zugehörigen Beförderungsbedingungen.