Ihr Draht zu uns - Kontakte und Ansprechpartner
Auf dieser Seite finden Sie E-Mail-Kontaktformulare und weitere Kontaktdaten. Klicken Sie unten auf das gewünschte Thema/Kontaktformular, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns während unserer Geschäftszeiten an.
Ihre Abonnentenbetreuung
Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement, Jobticket oder zu Tickets im Auftrag der Stadtwerke Wesseling?
Unsere Abonnentenbetreuung hilft Ihnen gerne weiter:
Mo. - Do.: 07:30 bis 12:00 und von 13:00 bis 15:30 Uhr
Fr.: 07:30 bis 12:00 und von 12:30 bis 13.30 Uhr
Tel.: 0221 1637-1991
Je nach Anfangsbuchstabe Ihres Nachnamens werden Sie zu einer der folgenden Abonnentenbetreuerinnen weitergeleitet:
A - G - Frau Braches
H - N - Frau Gerards
O - Z - Frau Weber-Knöppel
Unsere Abonnentenbetreuung erreichen Sie auch bequem per E-Mail an
abo@rvk.de
Unser Service für Sie
Sie sind unser Fahrgast oder wollen es werden? Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen zu unseren Linien, Fahrplänen, Verbindungen, Preisen oder Umleitungen, denn Ihr Anliegen ist unser Anliegen.
Auch wenn Sie Beschwerden haben, sind wir für Sie da, denn Ihre Eingaben sind wertvoll für uns. Nur durch die Bewertungen und Reaktionen unserer Kunden können wir kontinuierlich an unserer Qualität arbeiten.
Unser Kundenservice bzw. das Beschwerdemanagement steht Ihnen telefonisch und per Mail zur Verfügung:
Tel.: 0221 1637-1990
Per E-Mail wenden Sie sich bitte an:
service@rvk.de
Wenn Sie mit unserer Reaktion auf Ihre Beschwerde nicht einverstanden sind, wenden Sie sich bitte an:
Schlichtungsstelle Nahverkehr
Mintropstraße 27
40215 Düsseldorf
Tel: 0211 3809-380
Fax: 0211 3809-678
info@schlichtungsstelle-nahverkehr.de
per Post oder via Internet unter www.schlichtungsstelle-nahverkehr.de.
Wir erklären uns bereit, an Schlichtungsverfahren vor der Schlichtungsstelle Nahverkehr teilzunehmen. Die Anrufung der Schlichtungsstelle ist für Sie kostenlos und unverbindlich.
Sie haben etwas verloren? Oder gefunden?
Sind Ihnen persönliche oder gar wertvolle Dinge im Bus verloren gegangen? Dann wenden Sie sich bitte an eine Niederlassung, Zweigniederlassung oder ein KundenCenter in Ihrem Bedienungsgebiet.
Kontakt zu den SchulScouts
Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit mit den SchulScouts?
Bitte wenden Sie sich an Bruno Thelen unter Tel. 02225 9202-31 oder per E-Mail
Ihr Kontakt zur Schadensregulierung
Wenn Sie in einen Unfall mit einem RVK-Fahrzeug involviert waren, wenden Sie sich bitte innerhalb der üblichen Bürozeiten an:
Frau Marion Ochs
Unfallsachbearbeitung
Tel.: 0221 1637-808
Wichtige Dokumente für die Regulierung von Schäden
Nadine Otto
Stabsstellenleitung Unternehmenskommunikation & Marketing
Tel.: 0221 1637-885
E-Mail: nadine.otto@rvk.de
Jan Peter Fischer
Pressesprecher / Unternehmenskommunikation
Tel.: 0221 1637-894
E-Mail: janpeter.fischer@rvk.de