Ihr Draht zu uns - Kontakte und Ansprechpartner

Auf dieser Seite finden Sie E-Mail-Kontaktformulare und weitere Kontaktdaten. Klicken Sie unten auf das gewünschte Thema/Kontaktformular, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns während unserer Geschäftszeiten an.

Ihre Abonnentenbetreuung

Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement, Jobticket oder zu Tickets im Auftrag der Stadtwerke Wesseling?

Unsere  Abonnentenbetreuung hilft Ihnen gerne weiter:

Mo. - Do.: 07:30 bis 12:00 und von 13:00 bis 15:30 Uhr
Fr.: 07:30 bis 12:00 und von 12:30 bis 13.30 Uhr

Tel.: 0221 1637-1991

Je nach Anfangsbuchstabe Ihres Nachnamens werden Sie zu einer der folgenden Abonnentenbetreuerinnen weitergeleitet:

A - G  -  Frau Braches
H - N  -  Frau Gerards
O - Z   -  Frau Weber-Knöppel

Unsere Abonnentenbetreuung erreichen Sie auch bequem per E-Mail an
 abo@rvk.de
 

Unser Service für Sie

Sie sind unser Fahrgast oder wollen es werden? Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen zu unseren Linien, Fahrplänen, Verbindungen, Preisen oder Umleitungen, denn Ihr Anliegen ist unser Anliegen.

Auch wenn Sie Beschwerden haben, sind wir für Sie da, denn Ihre Eingaben sind wertvoll für uns. Nur durch die Bewertungen und Reaktionen unserer Kunden können wir kontinuierlich an unserer Qualität arbeiten.

Unser Kundenservice bzw. das Beschwerdemanagement steht Ihnen telefonisch und per Mail zur Verfügung:

Tel.: 0221 1637-1990


Per E-Mail wenden Sie sich bitte an: 
service@rvk.de

Wenn Sie mit unserer Reaktion auf Ihre Beschwerde nicht einverstanden sind, wenden Sie sich bitte an:

Schlichtungsstelle Nahverkehr
Mintropstraße 27
40215 Düsseldorf
Tel: 0211 3809-380
Fax: 0211 3809-678
info@schlichtungsstelle-nahverkehr.de

per Post oder via Internet unter www.schlichtungsstelle-nahverkehr.de.

Wir erklären uns bereit, an Schlichtungsverfahren vor der Schlichtungsstelle Nahverkehr teilzunehmen. Die Anrufung der Schlichtungsstelle ist für Sie kostenlos und unverbindlich.

Ihre Kontaktdaten

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder

Hier können Sie Fragen, Anregungen und Kritik äußern:

Sie haben etwas verloren? Oder gefunden?

Sind Ihnen persönliche oder gar wertvolle Dinge im Bus verloren gegangen? Dann wenden Sie sich bitte an eine Niederlassung, Zweigniederlassung oder ein KundenCenter in Ihrem Bedienungsgebiet.

Kontakt zu den SchulScouts

Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit mit den SchulScouts?

Bitte wenden Sie sich an Bruno Thelen unter Tel. 02225 9202-31 oder per E-Mail

bruno.thelen@rvk.de

Ihr Kontakt zur Schadensregulierung

Wenn Sie in einen Unfall mit einem RVK-Fahrzeug involviert waren, wenden Sie sich bitte innerhalb der üblichen Bürozeiten an:

Frau Marion Ochs

Unfallsachbearbeitung

Tel.: 0221 1637-808

marion.ochs@rvk.de

Nadine Otto

Stabsstellenleitung Unternehmenskommunikation & Marketing

Jan Peter Fischer

Pressesprecher / Unternehmenskommunikation

Andrea Jahn

Unternehmenskommunikation

Tel.: 0221 1637-887

E-Mail: andrea.jahn@rvk.de

Diana Jerchel

Marketing

Tel.: 0221 1637-888

E-Mail: diana.jerchel@rvk.de

Agnes Schumacher

Marketing

Tel.: 0221 1637-882

E-Mail: agnes.schumacher@rvk.de

Marie-Philine Rockmann

Marketing

Tel.: 0221 1637-890

E-Mail: marie.rockmann@rvk.de

Ferdinand Meurer

Social-Media-Management

Tel.: 0221 1637-896

E-Mail: ferdinand.meurer@rvk.de