Drehe den Schlüssel um und starte in eine neue Karriere!

Du willst unsere Busse steuern, hast aber noch nicht die erforderliche Ausbildung? Dann erwirb den Bus-Führerschein bei uns mit einer Weiterbildung! Wenn Du diese Weiterbildung bei uns abschließt und mit einem Praktikum in einer unserer Niederlassungen erfolgreich abrundest, ist Dir der Platz am Steuer sicher.

Voraussetzungen und Rahmenbedingungen
Vorab benötigst Du eine Beratung und einen Bildungsgutschein von der Agentur für Arbeit. 
Voraussetzungen für die Qualifizierung zum Kraftfahrer/in: Mindestalter von 21 Jahren und eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B (früher Klasse 3).

#joinbus

Du bist interessiert?

Egbert Wagener aus dem Personalmanagement wird Dich gerne beraten:
Tel.: 0221 1637-712

Oder nutze das:
Online-Bewerbungsportal
Oder sende eine Mail an:
bewerbungen@rvk.de