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Kundenservice


Kontaktieren Sie uns - wir helfen Ihnen gern weiter!

Abonnentenbetreuung

Wenn Sie Fragen zu Ihrem Abonnement, Jobticket oder zu Tickets im Auftrag der Stadtwerke Wesseling haben, steht Ihnen unsere Abonnentenbetreuung telefonisch zur Verfügung.
Sie erreichen die Abteilung
montags  - donnerstags von 7:30 bis 12:00 und von 13:00 bis 15:30 Uhr,
freitags von 7:30 bis 12:00 und von 12:30 bis 13:30 Uhr,
unter der Nummer:

0221 1637-1991.

Je nach Anfangsbuchstabe Ihres Nachnamens werden Sie zu einer der folgenden Abonnentenbetreuerinnen weitergeleitet:

A - F   -  Frau Braches
G - K  -  Frau Mannz
L - R   -  Frau Bölter
S - Z   -  Frau Spurzen

Unsere Abonnentenbetreuung erreichen Sie auch bequem per E-MailE-Mail
elektronische Nachricht
: aboabo
Abonnement
(at)rvk.de.

Beschwerdemanagement

Wenn Sie Anregungen oder Grund zu Beschwerden haben, steht Ihnen das Beschwerdemanagement der RVK telefonisch und per Mail zur Verfügung.

Die Eingaben unserer Kunden sind wertvoll für uns. Nur durch die Bewertungen und Reaktionen unserer Kunden können wir kontinuierlich an unserer Qualität arbeiten.

Tel.: 0180 6 13 13 13
(20 Cent/Anruf im dt. Festnetz Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf)
Per E-MailE-Mail
elektronische Nachricht
wenden Sie bitte an: beschwerdemanagement(at)rvk.de

 

Michael WeinerMichael Weiner               

E-MailE-Mail
elektronische Nachricht
: michael.weiner(at)rvk.de

 

 

 

 Sonja GehrkeSonja Gehrke               

E-MailE-Mail
elektronische Nachricht
: sonja.gehrke(at)rvk.de

 

  

 

Unser Unternehmen ist Mitglied der Schlichtungsstelle Nahverkehr. Bei Streitigkeiten können Sie sich dorthin wenden. Die Schlichtungsstelle Nahverkehr befindet sich aktuell im Anerkennungsverfahren als Verbraucherschlichtungsstelle und wird voraussichtlich in Kürze in die Liste der anerkannten Schlichtungsstellen aufgenommen. Bis zur Anerkennung der Schlichtungsstelle Nahverkehr als Verbraucherstreitbeilegungsstelle nehmen wir an keinen Verfahren vor einer Verbraucherstreitbeilegungsstelle teil. Sobald die Schlichtungsstelle Nahverkehr anerkannt ist, benennen wir diese als zuständige Verbraucherstreitbeilegungsstelle für unser Unternehmen.

Kundenservice

Frank KleinertFrank Kleinert               
Fachbereichsleiter Kundenservice, Serviceteams, KundenCenter, Vorverkaufsstellen, Werbemittel
Tel.: 0 22 25 92 02-30
E-MailE-Mail
elektronische Nachricht
: frank.kleinert(at)rvk.de

 

 

SchulScouts

Fred Oleff

Fred Oleff
SchulScoutsSchulScouts
Angebot der RVK für Schüler bzw. Schulen für stressfreies Busfahren
          
Tel.: 0 22 25 92 02-69
E-MailE-Mail
elektronische Nachricht
:  fred.oleff(at)rvk.de