Pressemeldung \ Detailansicht

04.04.16

RVK beteiligt sich an VRS-Pilotprojekt "FlexiTicket"

Ab sofort bis zum 31. Dezember 2017 kann im Rahmen des Pilotprojektes beim Einzelkauf von Wochen-, Monats- und Formel9Tickets der erste Geltungstag des Tickets individuell bestimmt werden.


Bislang gelten WochenTickets jeweils für eine Kalenderwoche; Monats- und Formel9Tickets jeweils für einen Kalendermonat. Im Rahmen eines Pilotprojektes wird nun getestet, ob ein frei wählbarer Gültigkeitsbeginn für diese ZeitTickets den Bedürfnissen der Fahrgäste besser entspricht. Durch das neue Angebot hat der Fahrgast die Möglichkeit, sein Wochen- oder MonatsTicket noch besser auf seinen tatsächlichen Bedarf auszurichten. 
 
Erhältlich sind die flexiblen Tickets in unseren RVK-KundenCentern in Kall, Rheinbach, Overath und Bensberg, vorerst nicht in den Vorverkaufsstellen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.


FAHRPLANAUSKUNFT

An
Ab

RVK-SERVICE

0180 6 13 13 13
20 Cent/Anruf im dt. Festnetz
Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf
02 21 16 37-239
Faxnummer

TAXIBUS/AST BESTELLUNG

0180 6 15 15 15
20 Cent/Anruf im dt. Festnetz
Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf