05.09.17

Freie Fahrt am Weltkindertag

Am Weltkindertag in Köln am 17. September 2017 fahren alle Kinder bis 14 Jahren kostenlos in den Bussen der Regionalverkehr Köln GmbH (RVK).

Unter dem Motto „Kindern eine Stimme geben“ findet am Sonntag, 17. September 2017 im Rheingarten und auf dem Heumarkt das größte Weltkindertag-Fest des Rheinlands statt. Im Herzen der Domstadt veranstalten über 70 Kölner Kinder- und Jugendinitiativen, Veranstalter und Sponsoren ein abwechslungsreiches Programm.

Alle Kinder bis einschließlich 14 Jahren fahren am Samstag (16.09.) und Sonntag (17.09.) im erweiterten VRSVRS
Verkehrsverbund Rhein-Sieg
-Netz und am offiziellen Weltkindertag (20.09.) in ganz Nordrhein-Westfalen kostenlos – den ganzen Tag lang.

Ganz ohne Stau und Stress reist man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Haltestellen Dom/Hauptbahnhof und Heumarkt an.

Auskünfte erteilt die RVK-Service-Nummer 0180 4 131313 (20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)

Weitere Infos unter www.weltkindertag-koeln.de