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14.12.12

Einführung des MobilPass-Tickets ab 2013

Ab dem 1. Januar 2013 können einkommensschwache Bürgerinnen und Bürger für Fahrten im öffentlichen Personen-Nahverkehr das wieder eingeführte MobilPass-Ticket nutzen – und zwar im gesamten VRS-Gebiet.


Nachdem der NRW-Landeshaushalt den Verkaufsstopp des bereits im Frühjahr eingeführten MobilPass-Tickets aufgehoben hat, kann der Verkauf ab dem 1. Januar 2013 wieder aufgenommen werden.

Grund für den Verkaufsstopp waren die Auflösung des Landtages und der daher nicht verabschiedete Landeshaushalt 2012.  

Alle notwendigen Informationen finden Sie <media 1570>hier</media>.

Weitere Informationen unter der RVK-Service-Nummer 0180 4 131313 (20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 42 Cent/Min.).


FAHRPLANAUSKUNFT

An
Ab

RVK-SERVICE

0180 6 13 13 13
20 Cent/Anruf im dt. Festnetz
Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf
02 21 16 37-239
Faxnummer

TAXIBUS/AST BESTELLUNG

0180 6 15 15 15
20 Cent/Anruf im dt. Festnetz
Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf