Ihr Kontakt


Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden

Persönlicher Kontakt zu unseren Kunden ist uns wichtig – daher kümmern sich auch verschiedene Anlaufstellen um Ihr Anliegen. 

Ob per Telefon oder vor Ort - wählen Sie Ihren speziellen Ansprechpartner. Jeder unserer Mitarbeiter wird sich dafür einsetzen, Ihre Wünsche oder Probleme zu bearbeiten.

Vor Ort finden Sie die RVK-KundenCenter, die Ihnen mit ihrer ausgeprägten Serviceorientierung alles bieten, was Sie zum Thema Fahren mit Bus und Bahn vor Ort braucht. Die ausführliche Beratung durch geschulte, langjährige Mitarbeiter hilft Ihnen, das richtige Ticket und den besten Weg zu Ihrem Ziel zu finden.


Die RVK-ServiceStationen und die Vorverkaufsstellen unterstützen die KundenCenter im flächenmäßig sehr großen Verkehrsgebiet. Hier können Sie alle Fahrscheine aus dem Ticketsortiment des Verkehrsverbund Rhein-Sieg erwerben.

FAHRPLANAUSKUNFT

An
Ab

RVK-SERVICE

0180 6 13 13 13
20 Cent/Anruf im dt. Festnetz
Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf
02 21 16 37-239
Faxnummer

KONTAKT ABO/VERTRAG

02 21 16 37-1991

TAXIBUS/AST BESTELLUNG

0180 6 15 15 15
20 Cent/Anruf im dt. Festnetz
Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf