Fundbüro


Verloren? Gefunden! – Wir heben Ihre Sachen auf

FundbüroSie haben etwas verloren?
Sind Ihnen persönliche oder gar wertvolle Dinge im Bus verloren gegangen? Dann wenden Sie sich bitte an eine Niederlassung, Zweigniederlassung oder ein KundenCenter. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort helfen Ihnen gerne weiter. Da die Fundsachen bei der RVK nicht zentral verwaltet werden, wenden Sie sich bitte an die Niederlassung oder das KundenCenter in Ihrem Bedienungsgebiet.

Lässt sich dies nicht eindeutig zuweisen, helfen wir Ihnen aber auch gerne weiter und vermitteln Sie an die richtige Stelle. Hier finden Sie alle für Sie wichtigen Kontaktmöglichkeiten.

Sie haben etwas gefunden?

Bitte geben Sie Ihre „Fundsachen“ bei unserem Fahrpersonal oder in unseren Niederlassungen und KundenCentern ab. Im Namen unserer Fahrgäste bedanken wir uns bei allen ehrlichen Findern!

FAHRPLANAUSKUNFT

An
Ab

RVK-SERVICE

0180 6 13 13 13
20 Cent/Anruf im dt. Festnetz
Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf
02 21 16 37-239
Faxnummer

KONTAKT ABO/VERTRAG

02 21 16 37-1991

TAXIBUS/AST BESTELLUNG

0180 6 15 15 15
20 Cent/Anruf im dt. Festnetz
Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf