Kundenservice


Kontaktieren Sie uns - wir helfen Ihnen gern weiter!

Abonnentenbetreuung

Wenn Sie Fragen zu Ihrem Abonnement, Jobticket oder zu Tickets im Auftrag der Stadtwerke Wesseling haben, steht Ihnen unsere Abonnentenbetreuung telefonisch zur Verfügung.
Sie erreichen die Abteilung
montags  - donnerstags von 7:30 bis 12:00 und von 13:00 bis 15:30 Uhr,
freitags von 7:30 bis 12:00 und von 12:30 bis 13:30 Uhr,
unter der Nummer:

0221 1637-1991.

Je nach Anfangsbuchstabe Ihres Nachnamens werden Sie zu einer der folgenden Abonnentenbetreuerinnen weitergeleitet:

A - F   -  Frau Braches
G - K  -  Frau Mannz
L - R   -  Frau Bölter
S - Z   -  Frau Spurzen

Unsere Abonnentenbetreuung erreichen Sie auch bequem per E-MailE-Mail
elektronische Nachricht
: aboabo
Abonnement
(at)rvk.de.

Beschwerdemanagement

Wenn Sie Anregungen oder Grund zu Beschwerden haben, steht Ihnen das Beschwerdemanagement der RVK telefonisch und per Mail zur Verfügung.

Die Eingaben unserer Kunden sind wertvoll für uns. Nur durch die Bewertungen und Reaktionen unserer Kunden können wir kontinuierlich an unserer Qualität arbeiten.

Tel.: 0180 6 13 13 13
(20 Cent/Anruf im dt. Festnetz Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf)
Per E-MailE-Mail
elektronische Nachricht
wenden Sie bitte an: beschwerdemanagement(at)rvk.de

 

Sonja GehrkeSonja Gehrke               

E-MailE-Mail
elektronische Nachricht
: sonja.gehrke(at)rvk.de

 

  

 

 

Daniela Giese

E-MailE-Mail
elektronische Nachricht
: daniela.giese(at)rvk.de

 

 

 

Wenn Sie mit unserer Reaktion auf ihre Beschwerde nicht einverstanden sind, wenden Sie sich bitte an die

Schlichtungsstelle Nahverkehr
Mintropstraße 27
40215 Düsseldorf
Tel: 0211 3809-380
Fax: 0211 3809-678
info(at)schlichtungsstelle-nahverkehr.de

per Post oder via Internet unter www.schlichtungsstelle-nahverkehr.de.
Wir erklären uns bereit, an Schlichtungsverfahren vor der Schlichtungsstelle Nahverkehr teilzunehmen. Die Anrufung der Schlichtungsstelle ist für Sie kostenlos und unverbindlich.

Kundenservice

Frank KleinertFrank Kleinert               
Fachbereichsleiter Kundenservice, Serviceteams, KundenCenter, Vorverkaufsstellen, Werbemittel
Tel.: 0 22 25 92 02-30
E-MailE-Mail
elektronische Nachricht
: frank.kleinert(at)rvk.de

 

 

SchulScouts

Fred Oleff

Fred Oleff
SchulScoutsSchulScouts
Angebot der RVK für Schüler bzw. Schulen für stressfreies Busfahren
          
Tel.: 0 22 25 92 02-69
E-MailE-Mail
elektronische Nachricht
:  fred.oleff(at)rvk.de 

FAHRPLANAUSKUNFT

An
Ab

RVK-SERVICE

0180 6 13 13 13
20 Cent/Anruf im dt. Festnetz
Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf
02 21 16 37-239
Faxnummer

KONTAKT ABO/VERTRAG

02 21 16 37-1991

TAXIBUS/AST BESTELLUNG

0180 6 15 15 15
20 Cent/Anruf im dt. Festnetz
Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf