Service \ Einsatz


ReVeKo® Service – flexibel, mobil und kompetent

Service \ Einsatz AußenstandDie Mitarbeiter von ReVeKoReVeKo
das Dienstleistungsangebot der RVK für Unternehmen
® Service bieten Ihren Kunden umfassende Informationen über Produkte und Dienstleistungen im ÖPNVÖPNV
Öffentlicher Personen-Nahverkehr
. So werden dem Kunden mündlich oder schriftlich beispielsweise Auskünfte über Linienwege, Verkehrszeiten, Fahrpläne und produktspezifische Dienstleistungen gegeben. Hierzu bedient sich das Servicepersonal neuester elektronischer Fahrplan- und Auskunftssysteme.



Mobiler Kundenservice – persönliche Informationen für Kunden

Kunden brauchen Beratung, am besten personalisiert und persönlich.

Service \ Einsatz Außenstand 2Um eine größtmögliche Kundennähe zu erreichen, bietet sich der Einsatz eines Infozelts bzw. unseres Infomobils an, das sogar mit einem Fahrausweisdrucker ausgestattet ist. Auch eine freundliche Telefonauskunft ist wichtig, vor allem für Fahrplanauskünfte und Kurzinformationen. Kunden schätzen außerdem übersichtiliche Fahrplanbücher, kostenlose MinifahrpläneMinifahrpläne
Pläne im Westentaschenformat zum Ausdrucken
und direkt ausdruckbare persönliche Fahrpläne.


Mobile Fahrgastkontrolle – gute Kontrolle zahlt sich aus

Der wirtschaftliche Schaden, der einem Verkehrsunternehmen durch das Erschleichen von Leistungen entsteht, beläuft sich schnell auf mehrere Millionen Euro pro Jahr. Sichern Sie sich Ihre Ticketeinnahmen durch gezielt durchgeführte Kontrollen. Wir unterstützen Sie gern mit unserem erfahrenen Serviceteam - den Zeitpunkt, die Anzahl der Prüfer und die Dauer der Kontrollen bestimmen Sie.

FAHRPLANAUSKUNFT

An
Ab

ReVeKo® Kontakt

02 21 16 37-222

TAXIBUS/AST BESTELLUNG

0180 6 15 15 15
20 Cent/Anruf im dt. Festnetz
Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf